Vectra A c20xe 5 Türer mit 2.8er Motronic

Diskutiere Vectra A c20xe 5 Türer mit 2.8er Motronic im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Vectra A. 16V c20xe 2.8er Motronic viele Verschleißteile wie zahnriemen Wasserpumpe etc. erst ein Jahr bzw...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Vectra A.
16V c20xe 2.8er Motronic
viele Verschleißteile wie zahnriemen Wasserpumpe etc. erst ein Jahr bzw. 10tsd km alt.
Euro 2 Abgasnorm nur 145 euro steuern im jahr.
alles eingetragen!
9x16Zoll
63er Jetex Auspuffanlage ab Kat, Spoilerpaket uvm.
bei Fragen anrufen oder mail. Bitte keine Spinner die das Auto geschenkt haben wollen!Über den Preis kann man reden.
Auto ist angemeldet und wird täglich gefahren, Probefahrt jederzeit möglich.
1399 vhb
Bilder gibts per mail

Thema:

Vectra A c20xe 5 Türer mit 2.8er Motronic

Vectra A c20xe 5 Türer mit 2.8er Motronic - Ähnliche Themen

2.8er Ansaugbrücke (ohne TC) und Zylinderkopf 859 von c20xe Vectra A: Habe einen Vectra A C20xe M2.8 teilgeschlachtet. Vorhanden: Ansaugbrücke ohne TC, die große, 90448197 kpl originaler Zustand. 100,- Euro...
Verkaufe vectra a x turbo orig.: hallo ich verkaufe meinen vectra a turbo dar er leider nur in der garage steht und ich keine zeit für das schöne teil habe kurz einige fakten...
Verkaufe c20xe aus Vectra A: Verkaufe c20xe aus einem Vectra A. Motronic 2.5 ca. 160tkm gelaufen.Komplett bis auf Krümmer und Stg. Kabelbaum ist dabei. VHB 350.- Euro Der...
vectra schlachtung c20xe motronic 2.8: muss leider den vectra schlachten da die rostmängel zu groß sind vectra a fließheck c20xe motor motronic 2.8 hier ein kleiner auszug an teilen...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Oben