Vectra A 2000 Wagenheberaussparung Schweller vorne rechts

Diskutiere Vectra A 2000 Wagenheberaussparung Schweller vorne rechts im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach der Abdeckung für die Wagenheberaussparung rechts (beifahrerseitig) vorne Schweller...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach der Abdeckung für die Wagenheberaussparung rechts (beifahrerseitig) vorne Schweller Vectra A 2000 / Turbo.
Die Seite ist wichtig, linke Version passt nicht, die Hinteren sind auch anders.

Am liebsten in novaschwarz (E 266)

Vielleicht hat ja jemand von einem Schlachtfest noch dieses Teil über.
Bitte pn mit Preisvorstellung :wink:

Thema:

Vectra A 2000 Wagenheberaussparung Schweller vorne rechts

Vectra A 2000 Wagenheberaussparung Schweller vorne rechts - Ähnliche Themen

Vectra A 2000 Beifahrertüre tauschen: Ich restauriere ja gerade meinen Turbo. Bei der Beifahrertüre hatte ich das Problem das der Splint oben sich nicht mehr bewegen lies. Irgendwann...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Vectra A 2000 Stoßstange Vorne: Suche Vectra a 2000 Stoßstange vorne
Suche Kotflügel Z291 Zafira A Opc und LET Turbolader und "kleinkram": Moin... Suche Ardenblauen Kotflügel Links, top wäre mit Opc verbreiterung für Zafira A OPC in gutem Zustand und gut erhaltenen, fahrbaren Z20LET...
Oben