Vectra 2000

Diskutiere Vectra 2000 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bis wan wurde eigendlich der Vectra 2000 Gebaut ?
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Datum der Erstzulassung steht ja nur März 93, nicht Herstellungsdatum, dürfte ein wenig beim Händler gestanden haben :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Erstzulassung ist nicht gleich BJ.

Die Vectra 2000 gab es nur mit der Motornic 2.5 und ab Modelljahr 93,also ab 9/92 ist die motronic 2.5 nicht mehr in den stromlaufplänen aufgeführt. Sie wurde durch die M2.8 ersetzt und gab es im Vectra nur im GT 16V.

Thema:

Vectra 2000

Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben