Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU

Diskutiere Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine NEUE Heckklappenblende grundiert für den Vectra A 2000 Turbo 4X4. Die Blende ist noch Orginalverpackt und bei Opel schon seit...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine NEUE Heckklappenblende grundiert für den Vectra A 2000 Turbo 4X4.
Die Blende ist noch Orginalverpackt und bei Opel schon seit längerem nicht mehr Lieferbar.
NP ist 295,60€
Bei mir nur 200€ + 6€ Versand

Thema:

Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU

Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben