Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU

Diskutiere Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine NEUE Heckklappenblende grundiert für den Vectra A 2000 Turbo 4X4. Die Blende ist noch Orginalverpackt und bei Opel schon seit...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine NEUE Heckklappenblende grundiert für den Vectra A 2000 Turbo 4X4.
Die Blende ist noch Orginalverpackt und bei Opel schon seit längerem nicht mehr Lieferbar.
NP ist 295,60€
Bei mir nur 200€ + 6€ Versand

Thema:

Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU

Vectra 2000 Turbo Heckblende NEU - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Oben