Vectra 2000 Teile

Diskutiere Vectra 2000 Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch einige Vectra 2000 Teile da. Die Farbe ist Starsilber. -Kotflügel rechts, mit Nieten guter Zustand 15€ -Tür vorne rechts, mit...
blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Hallo habe noch einige Vectra 2000 Teile da. Die Farbe ist Starsilber.

-Kotflügel rechts, mit Nieten guter Zustand 15€
-Tür vorne rechts, mit Nieten guter Zustand 20€
-Innenraumteile wie Handschuhfach, Schalter, Verkleidungen am Amaturenbrett, diverse Abdeckblenden...eine ganze Kiste voll 20€
-kompletter Lüftungskasten für Klima 20€
-Satz Klimaleitungen 10€
-kompletter Kabelbaum unterm Amaturenbrett (Fahrzeug hatte Vollausstattung) 25 €
-Zündschloss 5€
-Blinker links weiß 8€
-Wischermotor 10€

Gruß Danny

Thema:

Vectra 2000 Teile

Vectra 2000 Teile - Ähnliche Themen

Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Calibra 4x4 Turbo Teile: Habe noch diverse Teile für den Calibra Turbo rumliegen. Hinterachse 4x4 (komplett) 250 EUR Vorderachskörper 50 EUR Querlenker je 20 EUR...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Oben