V
Vectra AX 2000
Hi,
Ein Bekannter von mir will sein Vectra Turbo verkaufen.
Hier sein Text:
Vectra A 2000 4x4
Baujahr 1989
Karosse ca.220 TKM
neue Felgen 9Jx16" mit neuen Dunlop SP 9000 215/45
Schiebedach
neues Heck ,allerdings schlecht geschweist
4x el.Fensterheber beiliegend
Polster nicht mehr ganz so gut
Motor C20LET ca.110TKM mit Lotec Phase 3
Pop-Off Ventil
grosse Bremsanlage mit 288 Scheiben neu ,Bremsbelege neu
Fahrzeug nicht fahrbereit.
[/quote]
Das Heck war verrostet, Es kamen neue Seitenwände, Ersatzradmulde, Heckblech rein.
Nicht fahrbereit ist er nur deswegen weil der Tank noch nicht eingebaut ist, keine Batterie vorhanden ist und Heckscheibe noch nicht eingeklebt. Benzinpumpe ist er sich nicht sicher ob er sie noch hat. Er hat gut 3 Jahre nichts mehr an diesem Wagen gemacht.
Also wer den Motor testen will sollte eine Benzinpumpe, Batterie und Schlauch mitbringen.
Felgen sind die DZ1 von dz-exklusiv ( http://www.dz-exklusiv.de/felgen/fb/dz1_916/xmlGallery.html ) Sie sind sozusagen nagelneu. Keinen km gefahren worden. Genauso wie die neuen Reifen.
Auspuff ist auch noch ein neuer dabei. Bastuk 2x76 rund.
Farbe vom Auto ist schwarz. Das Heck ist noch nicht lackiert.
Abgeben tut er nur alles zusammen. Weder Felgen noch sonst was wird einzel verkauft.
Abzuholen in 63694 Limeshain
Festpreis: 2700 Euro
Seine Numer gibts per PN von mir.
Ein Bekannter von mir will sein Vectra Turbo verkaufen.
Hier sein Text:
Vectra A 2000 4x4
Baujahr 1989
Karosse ca.220 TKM
neue Felgen 9Jx16" mit neuen Dunlop SP 9000 215/45
Schiebedach
neues Heck ,allerdings schlecht geschweist
4x el.Fensterheber beiliegend
Polster nicht mehr ganz so gut
Motor C20LET ca.110TKM mit Lotec Phase 3
Pop-Off Ventil
grosse Bremsanlage mit 288 Scheiben neu ,Bremsbelege neu
Fahrzeug nicht fahrbereit.
[/quote]
Das Heck war verrostet, Es kamen neue Seitenwände, Ersatzradmulde, Heckblech rein.
Nicht fahrbereit ist er nur deswegen weil der Tank noch nicht eingebaut ist, keine Batterie vorhanden ist und Heckscheibe noch nicht eingeklebt. Benzinpumpe ist er sich nicht sicher ob er sie noch hat. Er hat gut 3 Jahre nichts mehr an diesem Wagen gemacht.
Also wer den Motor testen will sollte eine Benzinpumpe, Batterie und Schlauch mitbringen.
Felgen sind die DZ1 von dz-exklusiv ( http://www.dz-exklusiv.de/felgen/fb/dz1_916/xmlGallery.html ) Sie sind sozusagen nagelneu. Keinen km gefahren worden. Genauso wie die neuen Reifen.
Auspuff ist auch noch ein neuer dabei. Bastuk 2x76 rund.
Farbe vom Auto ist schwarz. Das Heck ist noch nicht lackiert.
Abgeben tut er nur alles zusammen. Weder Felgen noch sonst was wird einzel verkauft.
Abzuholen in 63694 Limeshain
Festpreis: 2700 Euro
Seine Numer gibts per PN von mir.