Vectra 2000 4x4 turbo

Diskutiere Vectra 2000 4x4 turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi biete diverse teiel des vectra 4x4 turbo is alles vorhanden bis auf motor getriebe und die dazu gehörige sachen vorhanden is unter...
A

ABBC88

Punkte Reaktionen
0
hi
biete diverse teiel des vectra 4x4 turbo

is alles vorhanden bis auf motor getriebe und die dazu gehörige sachen

vorhanden is unter anderem:
verteilerget..
komplette hinterachse....
kadanwell..
2000 bodykit bis auf frontstossstange
usw. einfach melden

gruss chris

ps. brauch mir keiner zu kommen was mir einfällt denn zu schlachen
denn es is en umweltpremie auto und hat nen frontschaden
denn ich nicht fabriziert habe
sonder der opa der denn im suff gefahren is
danke!! 8)

Thema:

Vectra 2000 4x4 turbo

Vectra 2000 4x4 turbo - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Vectra AX 2000 4x4 Turbo: Verkaufe meinen Vectra Turbo , denke das Fahrzeug und der Zustand sollte bekannt sein, näheres in dem Link , bzw bei Ernsthaften Intresse gern...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben