Vectra 2000 2WD

Diskutiere Vectra 2000 2WD im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Vectra 2000 2WD sanierte rohkarosse wegen Projekt aufgabe . Unterboden komplett entrostet und neu versiegelt schweller, heckblech und...
M

Marco85

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Vectra 2000 2WD sanierte rohkarosse wegen Projekt aufgabe . Unterboden komplett entrostet und neu versiegelt schweller, heckblech und oberen schlossträger erneuert. höhenverstellbare lenksaule
Viele neuteile an der Hinterachse, neue bremsankerplatten, radlager und korrekturbuchsen von Gema motorsport..
Bei Interesse PN

Thema:

Vectra 2000 2WD

Vectra 2000 2WD - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Calibra/ Vectra Achsschenkel hinten 4x100: Biete hier meine wieder aufgearbeiteten hinteren Achsschenkel von einem Vectra 2000 an passen auch beim Calibra LK ist 4x100 habe die...
Spur- Sturzkorrekturkit Hinterachse. Calibra, Vectra 2000 und 4x4: GEMA Spur- Sturzkorrekturkit Hinterachse. Calibra, Vectra 2000 und 4x4 Spur- und Sturzkorrekturkit passend für alle Opel Calibra und Vectra A...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben