vecrta a gt 2,016v hinterachse

Diskutiere vecrta a gt 2,016v hinterachse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; dere, ich hab mir nen vectra a gt, mit 150 ps gekauft. leider steht an der hinterachse das rechte rad schief, nach groeberern randsteinkontakt...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
dere,

ich hab mir nen vectra a gt, mit 150 ps gekauft. leider steht an der hinterachse das rechte rad schief, nach groeberern randsteinkontakt.

meine frage: welche achse passt hier?

lg rico

ps: starrachse!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
jupp alle verbundlenkerachsen vom vectra .Nur den stabi mußt du umbauen wenn du keine vom gt bekommst.

Thema:

vecrta a gt 2,016v hinterachse

vecrta a gt 2,016v hinterachse - Ähnliche Themen

neuer Vectra A Kühler - wo gibt es noch gute?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Vectra A Kühler für meinen V6, aber leider ist beim FOH keiner mehr lieferbar. Grundsätzlich...
Astra F Hinterachse in Vectra A ?? Maße??: Ich hab ne Astra F Hinterachse mit 5loch Naben vom Vectra B in meinen Vectra A gehängt. Soweit passt sie, nur die Handbremse musste man umbauen...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben