VDO

Diskutiere VDO im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Hab schon die Suche Gequält aber nichts gefunden. Wer kennt dieses VDO Instrument. Genauer wohin mit den Kabeln? vieleicht hat ja jemand...
J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab schon die Suche Gequält aber nichts gefunden.

Wer kennt dieses VDO Instrument.
Genauer wohin mit den Kabeln? vieleicht hat ja jemand Erfahrung oder ein Schaltplan.
Kabelfarben sind:

Grün ca. 1,5Q (Denke Drehzahl.)
Weiß
Grau
Rot
Braun
Blau

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/i9xs-2-c81e-jpg.html]
[/url]

mfg

:roll:

• VDO

Anzeige

Schau mal hier:
VDO .
Thema:

VDO

VDO - Ähnliche Themen

CFK-Spiegel, VA-platten, OPEL-thermoskanne + Keramikbänder: Tach leute, habe mal wieder etwas entrümpelt: 1 echt CFK Spiegel, gewicht 112gr. inkl. dem alu-befestigungsarm. leider fehlt das...
Kennt sich jemand mit kompletter Wegfahrsperre aus???: Hey Leute, wir haben bei einem Vorfacelift Astra F C14NZ einen kompletten Umbau zu einem X18XE aus nem 98er gemacht. Alles soweit an seinem...
Verschiedene Hitzeschutzbänder aus Keramik, auch Blau!: Mahlzeit, ich habe hier nun die allerletzten Keramikbänder im angebot, nachschub wirds nicht mehr geben ausser ein paar meter in braun was ich...
Alles mögliche, Felgen, Blenden, Frontspoiler & Schürze.: - Ein Satz original Vectra B Alus 80€ - Nagelneuer Frontspoiler für den Astra G von MATTIG 50€ (NP100)...
Kabelsalat im fussraum ! Hilfe: Hallo, habe die suche benutzt, und bin jetzt auch was schlauer aber immernoch nicht soweit das ich alle kabel im fussraum verkabeln kann. Bin...
Oben