Vauxhall " L " xe / let + 2 OPC Line Embleme

Diskutiere Vauxhall " L " xe / let + 2 OPC Line Embleme im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Habe hier noch eine Vauxhall Zündkabel-Abdeckung aus Alu (komplett (!) entlackt), sowie 2 OPC Line Embleme abzugeben. Preis für die...
T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe hier noch eine Vauxhall Zündkabel-Abdeckung aus Alu (komplett (!) entlackt), sowie 2 OPC Line Embleme abzugeben. Preis für die Abdeckung: 35 Euro mit Versand. 2 Embleme 19 Euro mit Versand. MFG

Thema:

Vauxhall " L " xe / let + 2 OPC Line Embleme

Vauxhall " L " xe / let + 2 OPC Line Embleme - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben