Vauxhall Astra Turbo coupe und CC

Diskutiere Vauxhall Astra Turbo coupe und CC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vauxhall Astra Turbo coupe Bjr 2000 mit 76.000 Meilen inkl. Scheckheft und Leder TOP ZUSTAND muss am Stück 5500 Euro bringen Roter Vauxhall...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Vauxhall Astra Turbo coupe Bjr 2000 mit 76.000 Meilen inkl. Scheckheft und Leder TOP ZUSTAND muss am Stück 5500 Euro bringen

Roter Vauxhall Astra CC wurde 2004 von der Firma Maxxpower in London umgebaut mit einem NEUEN Z20LET hat jetzt 50.000 Meilen drauf inkl Musikanlage brauch ich 6000 Euro

Bilder im Attachment

Thema:

Vauxhall Astra Turbo coupe und CC

Vauxhall Astra Turbo coupe und CC - Ähnliche Themen

Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben