Vauxhall Airbag

Diskutiere Vauxhall Airbag im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe noch einen Vauxhall Airbag rumliegen :) Guter Zustand ohne nennenswerte Spuren! Ich dachte so an 90 Euro incl. Versand!
Guggi

Guggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Vauxhall Airbag rumliegen :)

Guter Zustand ohne nennenswerte Spuren!

Ich dachte so an 90 Euro incl. Versand!

Thema:

Vauxhall Airbag

Vauxhall Airbag - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben