Vakuumschläuche Z20LET

Diskutiere Vakuumschläuche Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bitte hat jemand ein Diagramm der Verbindung von Vakuumschläuchen Z20LET? Vielen dank, Marek
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
bitte hat jemand ein Diagramm der Verbindung von Vakuumschläuchen Z20LET?
Vielen dank, Marek

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Natürlich habe ich es versucht, aber es ist sehr unklar. Am besten wie das für c20let...

Anhänge

• c20let.jpg
    c20let.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 23
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Was ist daran unklar ?
Das erste Bild aus dem Link den Rico gepostet hat steht doch alles dran

Thema:

Vakuumschläuche Z20LET

Vakuumschläuche Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben