VA-Problem

Diskutiere VA-Problem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; so Leutz hatte heute mein rechte Welle tauschen lassen, die die drin war sah noch gut aus ( Gelenke auch I.O) leider hatte das Zwischenstück zum...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
so Leutz hatte heute mein rechte Welle tauschen lassen,
die die drin war sah noch gut aus ( Gelenke auch I.O) leider hatte das Zwischenstück zum Getriebe Spiel so nen knappen cm...

meine Unwucht in/an der VA ist jetzt nur noch im Drezahlbereich von 2000-2700 aber auch da nicht mehr ganz so heftig, alles was drüber ist geht der Wagen run nach vorn

die Kurze Welle und deren Gelenke soweit I.O( am Äußeren wurde auch gleich die Manschette gewechselt, da letzte Woche gerissen)

Alles Andere an der VA scheint intakt zu sein keine losen oder kaputten Teile....

ist sehr nervig wenn der ganze Vorderwagen zittert/hüpft beim untertourigen beschleunigen...

Wo kann ich noch suchen ? Fehlerquellen ?

Eckdaten F20+XE

• VA-Problem

Anzeige

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Innere Antriebswellen Gelenke
kann auch an Rädern liegen

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich hatte das selbe Problem, hab mich dumm und dämlich gesucht. Es waren weder die Antriebswellen, noch die Radlager noch sonst irgendwas. Seitdem neue Bremsscheiben drauf sind ist das starke Vibrieren weg. Hatte es auch zwischen 2 und 3t u/min...

Thema:

VA-Problem

Oben