V6/let kabelbaum

Diskutiere V6/let kabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weil ich heute urlaub hatte und mir heute nachmittag langweilig war, hab ich schonmal meinen v6 ausgebaut, jetzt habe ich mal ne frage bzw. den...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
weil ich heute urlaub hatte und mir heute nachmittag langweilig war, hab ich schonmal meinen v6 ausgebaut, jetzt habe ich mal ne frage bzw. den kabelbäumen, der vom steuergerät kommt, muß ja ganz raus, und gegen den vom let getauscht werden hab ich auch schon gemacht, wie isn das jetzt mit dem der in den innenraum geht, der vom v6 teilt sich dann geht einmal an die a-säule zu irgentwelchen steckern, und der andre teil geht in den sicherungskasten, und was weiß ich nicht überall hin, hatte da eben nicht mehr genung zeit gehabt zu schauen, was muß denn dann jetzt alles "mit" raus vom v6 diese ganzen stecker an der A-säule die da weiter gehen auch? oder kommt da nachher der let kabelbaum auch wieder drauf? hab den vom let noch nicht hier, sonst könnte ich ja einfach nachschauen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
nur den Kabelbaum zum STG tauschen,V6 raus,LET rein.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Den Amaturenbrett Kabelbaum läßt du so wie er ist,Rundstecker rausdrehen,Motor raus.

Motorenkabelbaum mit Steuergerät vom V6 raus,Motorenkabelbaum vom LET mit Steuergerät rein.

Motor rein,Motorkabelbaum anschließen,Runstecker von Amaturenbrettkabelbaum vom Motor komment an Stecker Fahrerseite Amaturenbrettkabelbaum einstecken und schon ist die sache fertig :D

Gruß Micha

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt nomma den ganzen motorraum leer geräumt, wird jetzt erst nomma nachlackiert.

Thema:

V6/let kabelbaum

V6/let kabelbaum - Ähnliche Themen

probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
Bremspedal Geht Nicht wieder Zurück: Hallo leute habe ein problem mit meier vectra turbo a 94 facelift. Es geht darum das ich nur stadtverkehr fahre....Also wenn ich bremspedal...
Let-motor/v6-motor+zubehörteile: hätte paar teile zu verkaufen da ich nun mein kadett fertig habe und den ganzen anderen rest eig nicht mehr brauche weil ich nur 1wagen fahren...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Klaus bei EDS: Hi Leute, es geht wieder weiter :) komme gerade eben von EDS. Bin noch geschlaucht von dem langen Tag und von der Heimfahrt bzw.bin mehr heim...
Oben