V: Z20LET Powerrohr und Bailey BOV

Diskutiere V: Z20LET Powerrohr und Bailey BOV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe mein Astra Coupe verkauft und folgende Teile vorher ausgebaut. Stehen nun zum Verkauf. 1 x Powerrohr incl. Samco Schläuche...
turbo-mic

turbo-mic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mein Astra Coupe verkauft und folgende Teile vorher ausgebaut.
Stehen nun zum Verkauf.

1 x Powerrohr incl. Samco Schläuche und Schlauchschellen

1 x Bailey Blow Off (hatte manchmal nicht gezischt, siehe hier)

<<< zusammen für 75 Euro >>>

Bilder habe ich auch dazu:

Powerrohr

BOV

Bei Interesse PN oder Mail an mich.

Beste Grüße
mic

Thema:

V: Z20LET Powerrohr und Bailey BOV

V: Z20LET Powerrohr und Bailey BOV - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Bailey DV26-D incl. komplettem Anschlussmaterial: Ich möchte euch hier mein Bailey Blow Off DV26-D anbieten. Es ist alles dabei.... - Blow Off Ventil - Ladedruckschlauch (Z20LET) incl. T-Stück -...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Oben