[V] VERKAUFE ZAFIRA A OPC by V-Max Top gepflegt

Diskutiere [V] VERKAUFE ZAFIRA A OPC by V-Max Top gepflegt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Zafira A OPC in einem Top Zustand, welcher komplett bei V-Max in Borken umgebaut wurde. Motortuning: Motor Z20LEH nagelneu...
S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Zafira A OPC in einem Top Zustand, welcher komplett bei V-Max in Borken umgebaut wurde.

Motortuning:

Motor Z20LEH nagelneu eingebaut vor 10tkm
Turbolader GT2871R
76mm Edelstahl Auspuffanlage mit Vorkatersatzrohr,
Blow Off
großer Ladeluftkühler (versteckt hinter Stoßstange)
5 Bar Kraftstoffpumpe
Benzindruckregler
große Einspritzdüsen
großer Luftmassenmesser
Stahlschwungrad
Stahlpleul
Geänderte Pleuellager
Sachs Sintermetall Kupplung
Quaife Differentialsperre

Abstimmung bei V-MAX in Borken mit Protokoll 340 PS.

Der Motor ist jetzt 10000km gelaufen, kein Drag oder Meile, also gerade einmal eingefahren. Der Wagen ist top gepflegt, Nano Lackversieglung auch Felgen, welche OPC 17" in schwarz hochglanz sind, die Lederausstattung ist das teurere Nappaleder von Opel. Zudem Standheizung mit Fernsteuerung WEBASTO, Tempomat, Sitzheizung, Bordcomputer, Xenon Scheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Dachreling wurde aus optischen Gründen entfernt, Grill Vauxhall, Climatronic, Opel Zeichen Heckklappe und Wicher entfernt.

Der Wagen hat nun 86000km runter und wurde nur im Sommer bewegt.

Reifen vorn hinten neuwertig, Scheiben und Beläge neuwertig.

Preisvorstellung 17000€ oder Tausch gegen Vectra 4x4 Turbo mit Wertausgleich.

S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Der Winter steht vor der Türe...

Preisupdate im Winter 16000€ VB.

S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate und Veränderungen, Kilometerstand 88500km, zusätzlich Stahlflexleitungen vorn und hinten verbaut.

Mehrwertsteuer kann ausgewiesen werden.

Preis.: 15000€ VB. 12600 Netto

S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Nachfragen: In der Zulassung sind eingetragen, Turbolader GT2871R, großer Ladeluftkühler und geänderte Programmierung (hat ein Vermögen gekostet), Auspuffanlage und Gewindefahrwerk, also Safe!!!

Aktuell wurde noch die Zusatzwasserpumpe ersetzt, da sie wie bei Vielen tropft und die schwergängige Schaltung beseitigt, was auch sehr viele OPC Fahrer kennen.

Investitionskosten fürs Tuning dürfte bei 12000€ liegen.

Thema:

[V] VERKAUFE ZAFIRA A OPC by V-Max Top gepflegt

[V] VERKAUFE ZAFIRA A OPC by V-Max Top gepflegt - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
ZAFIRA A OPC, LPG, Standheizung, Motor neu: Biete einen Zafira A OPC an, Facelift, Bj. 04.2003, silber, aus 2.Hand, 154tkm, Tüv neu, Klimaautomatik, Xenon, Teilleder, PDC hinten, 4x eFh...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Opel 7,5 x 17 OPC Räder mit TOP-Winterreifen (MICHELIN): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290366948424&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hallo. Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen OPC...
Oben