V: original Nockenwellen aus Astra G 2.0 X20XEV

Diskutiere V: original Nockenwellen aus Astra G 2.0 X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie schon oben steht. Wellen wurden nach ca. 50tkm gegen Sportwellen getauscht und sind laut FOH 100%ig OK Wenn möglich sollten die Teile...
P

prachtstueck

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben steht.
Wellen wurden nach ca. 50tkm gegen Sportwellen getauscht und sind laut FOH 100%ig OK

Wenn möglich sollten die Teile abgeholt werden

Preis 50,- Euro

Thema:

V: original Nockenwellen aus Astra G 2.0 X20XEV

V: original Nockenwellen aus Astra G 2.0 X20XEV - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachtung Astra G: Bilstein B12, MS Design Heckschürze, BMC Filter etc: Hier jetzt mein Teileverkauf meines Ex-Astra G 2.2 DTI. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und OHNE Versandkosten. Die Versandkosten können im...
Oben