V-Max Wastegate

Diskutiere V-Max Wastegate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wenn jemand Interesse an einer gebrauchten,voll funktionsfähigen V-Max Wastegatedose hat,kann sich bei Gromo_seiner melden. Preisvorstellung...
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn jemand Interesse an einer gebrauchten,voll funktionsfähigen V-Max Wastegatedose hat,kann sich bei Gromo_seiner melden.
Preisvorstellung wäre 55€ incl. Versnad.

Thema:

V-Max Wastegate

V-Max Wastegate - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Verkaufe Precision PT6262 incl krümmer/Wastegate offen/ Downpipe 76mm: Verkaufe Precision PT6262 incl krümmer/Wastegate offen/ Downpipe 76mm bis nach ölwanne. passgenau für kadett e C20let Ca 3000 km gelaufen mit 2,2...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben