V-band Anschluss Z20LET welche größe

Diskutiere V-band Anschluss Z20LET welche größe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, welche größe hat denn der V-Band anschluss bzw wie groß ist das gegenstück am Vorkat welchen bräuchte ich denn da...
  • V-band Anschluss Z20LET welche größe

Anzeige

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weis denn keiner die größe

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Also ich habe gestern bei mir mal geschaut, es scheint mir ein 76er Anschluss zu sein vom kompletten Durchmesser (Vorkatflansch zu Laderflansch)... Aber ohne gewähr hab nicht nachgemessen ;)

MfG
Rehbraun

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Also ich war grade mal im Keller und hab an meinem originalen Vorkatrohr und am LET lader gemessen!

Der aussendurchmesser von dem ring wo die schelle drum kommt ist 98mm sowohl am lader als auch am Katrohr (logischerweise)
Also ich würde auch die 3" Schelle nehmen!

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
hab das selbe problem,
welche v-band schelle braucht man da nun?
3" oder 3,5"?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Die 3" schelle ist zu klein, die bekommste nicht über die schelle. und 4" ist viel zu groß.... also bleibt nur die 3,5" übrig... Kostet bei Opel neu original 80€ und bei E..y bekommste die von VMAX für 30€

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ich zieh das Thema nochmal hoch.
Ich habe bei mir den Laderausgang Abgasseitig gemessen. Ø101mm ziehmlich genau.
Darauf hin hab ich mir beim TZB die 4 Zoll Schelle bestellt (Angabe dort Ø101mm).
Aber diese ist tatsächlich zu groß. Auf was bezieht sich die ØAngabe?

25€ von Arsch *heul*

mfg.

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
also,
3" ist zu klein, knapp aber zu klein.
hab mir jetz mal ne 3,5" schelle geordert, hab die aber noch net da...

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Wo gibts die 3,5" Schellen?
Ich hab Sie jetzt orginal bestellt.
Das kostet ja ein Vermögen :roll:

mfg.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich zieh das Thema nochmal hoch.
Ich habe bei mir den Laderausgang Abgasseitig gemessen. Ø101mm ziehmlich genau.
Darauf hin hab ich mir beim TZB die 4 Zoll Schelle bestellt (Angabe dort Ø101mm).
Aber diese ist tatsächlich zu groß. Auf was bezieht sich die ØAngabe?

25€ von A**** *heul*

mfg.

So erging es mir auch....

Thema:

V-band Anschluss Z20LET welche größe

V-band Anschluss Z20LET welche größe - Ähnliche Themen

Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
z20let kurbelwellensensor positionsdefinition / timing wie richtig einstellen: Hallo zusammen ich fahren einen z20let in einem kitcar mit freiprogrammierbarem stg von der firma dta. ich habe probleme das richtige timing zu...
Klasen Z20LET V-Band Krümmer NEU: Hallo Ich hab hier noch einen neuen Klasen V-Band Krümmer für alle Z20LEX Motoren. Der Krümmer wird nicht mehr benötigt wegen geänderter...
Suche Ansaugglocke mit Anschluss für Blow Off Z20LET: Hallo, ich suche noch eine Ansaugglocke für meinen Z20LET die einen zusätzlichen Abgang für ein externes Umluftventil bzw. Blow Off Ventil hat. Da...
Oben