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[QUOTE="Psychris, post: 1195731, member: 12717"] Moin zusammen, Der Heckschaden war nicht so gravierend, die Reparaturkosten waren 6900€, Heckabschlussblech, ein Seitenteil, Schürze, Rücklicht, Heckklappe und Richtbank. Also nix am Tank gewesen oder so. Siehe Bild unten. Das Einspritzventil vom dritten sieht etwas anders aus als die restlichen, rein optisch sind 2 der 4 Abspritzlöcher dicht, aber die werde ich alle vier noch testen, ich weiss auch schon wie. Wenn da auch nur ein einziges nicht ein sauberes Spritzbild ergibt, entweder reinigen oder neue rein. Kann ich eventuell welche vom C20LET nehmen? Davon hätte ich noch 2 Satz liegen, hab ich im XEV mit E85 gefahren, war immer super damit. Ansonsten müssen wir halt die neuen kaufen. Vom Durchfluss sind sie laut Tabelle wohl gleich, nur das die neueren EV6 und die aus dem Calibra EV1 sind, aber ich denke mal, das macht nichts? Ist beides 4-Loch... Mal sehen, noch sind wir ja am zerlegen. Benzindruck messen wir dann, wenn wir wieder zusammenbauen, vielleicht sieht man dann schon was. Die Unterdruckgeschichte können wir abdrücken, vielleicht finden wir beim Zerlegen noch irgendwo einen beschädigten Schlauch, mal sehen. Die AGT-Anzeige wäre wirklich Sinnvoll, auch später. Das werden wir evtl in Erwägung ziehen, ist jetzt auch nicht so der Aufwand. Danke für den Tipp, die Idee kam mir auch schon, jetzt ist sie bestätigt. Danke erstmal an Euch, wir gehen jetzt runter und bauen weiter auseinander, heut Abend gibts dann vielleicht schon was neues. der Chris [IMG]http://c20let.de/c20let/attachment.php?attachmentid=6315&stc=1&d=1419076736[/IMG] [/QUOTE]
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