Executive
Hallo!
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen...
Der Motor wird wieder gemacht! Ich hab heut den Block,Kurbelwelle und die Rübe zum Motorinstandsetzter gegeben. Ich hab schon öfter mit den Jungs zu tun gehabt und die haben mir ein super Tarif gemacht. Kolben hab ich 4 neue vom LET. Dichtsätze (alles Elring),Lager (Glyco) und neue Hydros hab ich auch geordert. Genauso wie Kleinschiss wie Schrauben,O-Ringe etc..
Was mir Fehlt ist noch der Lader. Hatte einen in Aussicht aber das hat sich erledigt..
Momentan bin ich wieder am Grübeln wie ich den laufen lassen soll. LEH-Lader besorgen und mit der EDS-SW so weiterfahren oder LET-Lader kaufen und vom FOH wieder die orig.SW draufspielen lassen.
Ich hab auch noch ne neue XEV-Einlasswelle liegen.. was ich mit der machen soll..?
Gruß Peter
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen...
Der Motor wird wieder gemacht! Ich hab heut den Block,Kurbelwelle und die Rübe zum Motorinstandsetzter gegeben. Ich hab schon öfter mit den Jungs zu tun gehabt und die haben mir ein super Tarif gemacht. Kolben hab ich 4 neue vom LET. Dichtsätze (alles Elring),Lager (Glyco) und neue Hydros hab ich auch geordert. Genauso wie Kleinschiss wie Schrauben,O-Ringe etc..
Was mir Fehlt ist noch der Lader. Hatte einen in Aussicht aber das hat sich erledigt..
Momentan bin ich wieder am Grübeln wie ich den laufen lassen soll. LEH-Lader besorgen und mit der EDS-SW so weiterfahren oder LET-Lader kaufen und vom FOH wieder die orig.SW draufspielen lassen.
Ich hab auch noch ne neue XEV-Einlasswelle liegen.. was ich mit der machen soll..?
Gruß Peter