[url]www.dsop.net[/url]

Diskutiere [url]www.dsop.net[/url] im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; www.dsop.net Hi, wollte mal fragen ob wer schon erfahrungen mit dieser firma gemacht hat : www.dsop.net. Überleg mir da nen leistungskit zu holen.
Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
www.dsop.net

Hi,

wollte mal fragen ob wer schon erfahrungen mit dieser firma gemacht hat : www.dsop.net.

Überleg mir da nen leistungskit zu holen.

Thema:

[url]www.dsop.net[/url]

[url]www.dsop.net[/url] - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben