Unterschiede Zündkerzen

Diskutiere Unterschiede Zündkerzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was is denn der Unterschied zwischen den Zündkerzen FR5DC FR5DTC F5DP0R FR6DTC Gibts irgendwo eine Tabelle ? Danke Euch
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Was is denn der Unterschied zwischen den Zündkerzen

FR5DC
FR5DTC
F5DP0R
FR6DTC

Gibts irgendwo eine Tabelle ?

Danke Euch

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
fr5dc ... einfache elektrode aus kupfer
fr5dtc .. drei elektroden aus kupfer
fr5dp0r eine elektrode aus platin
fr6dtc .. wärmer und drei elektroden

Thema:

Unterschiede Zündkerzen

Unterschiede Zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben