Unterschiede Tankentlüftungsventil C20LET und C20XE

Diskutiere Unterschiede Tankentlüftungsventil C20LET und C20XE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wo liegen die unterschiede beim Tankentlüftungsventil vom c20let und vom c20xe? Vom c20xe habe ich genug rumliegen, aber keins vom c20let...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo liegen die unterschiede beim Tankentlüftungsventil vom c20let und vom c20xe?

Vom c20xe habe ich genug rumliegen, aber keins vom c20let, bekomme da aber auch so schnell keins.

Hab gehört, dass der vom let wegen dem ladedruck abgeschottet sein soll, aber stimmt das? Wollte nun eins vom xe mal reinmachen, kann mir da einer sagen ob das funkitoniert?

MFG Sven

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja der Unterschied ist muß Ladedruck sperren,kannst aber auch mit anderem RSV machen und XE Ventil drinnen lassen

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die Antwort.
Also einfach nen RSV vors XE- TEV, so dass es gar keinen LD abbekommt und gut ist? Wunderbar, gleich mal heut nachmittag machen :)

MFG Sven

Thema:

Unterschiede Tankentlüftungsventil C20LET und C20XE

Unterschiede Tankentlüftungsventil C20LET und C20XE - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
c20let in Golf 1: Hi jungs, könnt ihr mir helfen ! Ich will einen c20let in einen Golf 1 bauen. Ich weiß das DSOP einen c20xe in einen Golf 2 gebaut hat, also...
Unterschied zwischen der Kurbelwelle vom C20LET und C20XE: Hallo zusammen! Also ich hatte mir einen Lagerschaden beim C20LET gefahren! Da ich noch eine Kurbelwelle vom C20XE habe dachte ich das es kein...
Oben