Unterschiede Kurbelwelle c20let/c20xe??

Diskutiere Unterschiede Kurbelwelle c20let/c20xe?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, hab die Suche schon benutzt, aber leider nix aufschlussreiches gefunden. Ich bin im Moment dabei, mir nen neuen Rumpfmotor aufzubauen...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab die Suche schon benutzt, aber leider nix aufschlussreiches gefunden.

Ich bin im Moment dabei, mir nen neuen Rumpfmotor aufzubauen. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie C20xe Kurbelwelle ein gutes Stück leichter ist als die let- KW. Woanders stand wieder, da gibts keine Unterschiede :? :?

Kann ich die xe KW im let Phase 3,5 fahren oder gibts dann Probleme in Sachen Festigkeit, bzw. was sollte dran gemacht werden? Fährt vielleicht jemand ne xe KW im let?Bin dankbar für alle Ratschläge.

Gruß
Jan

• Unterschiede Kurbelwelle c20let/c20xe??

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ab gewissem Baujahr wurde nur noch die 6 14 079 verbaut. D.h. sind gleich.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die XE Welle bis Bj. ist leichter wie die XE/Let Welle ab Bj.
Kannst aber fahren mit Phase 3,5.

mfg.

Thema:

Unterschiede Kurbelwelle c20let/c20xe??

Unterschiede Kurbelwelle c20let/c20xe?? - Ähnliche Themen

C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
unterschiede kurbelwelle c20let, c20xe motronik 2.5 und 2.8: Hallo, worin liegen die genauen unterschiede zwischen den oben genannten Kurbelwellen ? kann man eine Let welle in einen C20xe mit Motronik 2.5...
Unterschied zwischen der Kurbelwelle vom C20LET und C20XE: Hallo zusammen! Also ich hatte mir einen Lagerschaden beim C20LET gefahren! Da ich noch eine Kurbelwelle vom C20XE habe dachte ich das es kein...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
Oben