Unterschiede F25 ?

Diskutiere Unterschiede F25 ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ein Kollege sucht ein neues F25 für seinen Vectra B V6 ! Kann man da auch das Getriebe des Vectra A V6 nehmen ? Wo sind die Unterschiede ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege sucht ein neues F25 für seinen Vectra B V6 !

Kann man da auch das Getriebe des Vectra A V6 nehmen ? Wo sind die Unterschiede ?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied liegt in der Aufhängung! Der Vectra B hat ein anderes Getriebegehäuse!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Nein, mit dem Getriebegehäuse vom A paßt es nicht in den B

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

hmm, was ist denn da anders an den getriebegehäusen weil beide getriebe hängen an V6 motoren.

Der Unteschied den ich kenne ist das der Vectra B Hydraulische kupplung hat und der Vectra A Seilzugkupplung.

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Ja. und jedem der ein F25 mal eben zerlegen will, dem wünsche ich richtig viel Spaß ;) Das ist eine scheiß Arbeit.

Ausserdem, was machste denn wenn dein Gehäuse eingelaufen ist? Dann nützen dir die Innereien vom Vectra A F25 nix.

Wie schon beschrieben passt das Gehäuse vom A Vectra nicht in den B Vectra, da fehlen dir einfach ein paar Aufhängungspunkte.

MFG

ECOTEC

Thema:

Unterschiede F25 ?

Unterschiede F25 ? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben