unterschiede der köpfe

Diskutiere unterschiede der köpfe im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir mal jemand erklären wo die unterschiede zwischen 400 kopf 700 kopf und coscast kopf sind ich hab das irgendwie noch nicht begriffen!
A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand erklären wo die unterschiede zwischen 400 kopf 700 kopf und coscast kopf sind ich hab das irgendwie noch nicht begriffen!

• unterschiede der köpfe

Anzeige

A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
oh vielen dank das hat mir echt geholfen! in diesem schreiben stand jetzt cosworth das kenne ich von ford. und auf den köpfen steht immer coscast.also cosworth ist die firma und coscast nennen sich die köpfe?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wurd auch schon mal gepostet. coscast ist das gussverfahren oder irgendwie sowas.

hersteller ist cosworth.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Cosworth hat für Zylinderköpfe ein spezielles Gußverfahren, das sich coscast nennt! Das is die ganze Sache da dran ... durch dieses spezielle Gußverfahren gibts beim XE/LET-Kopf wenigstens kaum bis keine gerissenen Köpfe ...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nagut ob das nun wirklich am gußverfahren liegt oder am verwendeten material ist denke ich nicht so klar.

Thema:

unterschiede der köpfe

unterschiede der köpfe - Ähnliche Themen

C30LET: Jemand hat 2 C20XE Köpfe vereint und einen C30LET gebaut: https://www.instagram.com/reel/C-0nTMcs47_/?igsh=MW55ZWVqMHVlc3N4Mg==
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Oben