Unterschiede Block C20XE

Diskutiere Unterschiede Block C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel71

Opel71

Punkte Reaktionen
1
Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher. Mein Jetziger hat die Nummer:
C20XE 14 138 634

Liebe Grüße
Göran

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
ja, zum Beispiel mit Verteiler oder ohne Verteiler also Motronic 2.5 oder Motronic 2.8. Der reine Block könnte gleich geblieben sein. Aber da haben wir hier ganz andere Spezialisten die das viel besser beantworten können!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Bitte einmal dazu die Suchfunktion nutzen.

Im Zweifel ist es je nach Zustand immer besser den aktuellen Neu aufzubauen, da weißt Du dann was Du hast .

Opel71

Opel71

Punkte Reaktionen
1
Danke,
Über die Sufu habe ich nichts gefunden. Und der Block hat schon 97 mm

LG Göran

Thema:

Unterschiede Block C20XE

Unterschiede Block C20XE - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben