Unterschiede beim Z wegen der Leistung

Diskutiere Unterschiede beim Z wegen der Leistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. Kann mir mal einer sagen was für untersiede beim Z sind weil es den ja einmal mit 190 PS und jetzt mit etwas über 200 PS gibt. Was wurde da...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Kann mir mal einer sagen was für untersiede beim Z sind weil es den ja einmal mit 190 PS und jetzt mit etwas über 200 PS gibt. Was wurde da geändert und was müße man machen wenn man einen mit 190 PS hat und da die Leisung von den neueren haben will ?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Die Serienstreuung bei den 190ern war so hoch, dass man ohne Probleme irgendwann sagen konnte, dass er 200 hat, mehr Unterschiede gibt es nicht!

TurboOmega

Thema:

Unterschiede beim Z wegen der Leistung

Unterschiede beim Z wegen der Leistung - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben