Unterschiede Auspuffkrümmer C20LET zu C20XE

Diskutiere Unterschiede Auspuffkrümmer C20LET zu C20XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, hab wirklich schon die suche bemüht, aber nix gefunden. jedenfalls bin ich i. m. in der heißen phase beim umbau auf turbo. also vorab...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab wirklich schon die suche bemüht, aber nix gefunden.

jedenfalls bin ich i. m. in der heißen phase beim umbau auf turbo. also vorab: möchte gerne meine auspuffanlage vom xe beibehalten (gr. a mantzel + edelstahlkat hjs). lasse mich da auch gerne belehren, wenn das jemand für unsinn hält

jetzt ist nur die frage wie ich am besten das auspuffkrümmerproblem bewerkstellige. hab leider keinen KOMPLETTEN let zur hand sondern hab mir die teile einzeln besorgt, aber noch keinen krümmer. kann ich da evtl. meinen xe auspuffkrümmer auf let umbauen? oder geht das garnicht? bevor ichs vergesse es handelt sich um einen astra caravan.

gruß

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
der originale cali lader ist ein integrallader incl krümmer . das kriegt man nicht anders - is immer komplett

deinen xe krümmer kanst du mit viel arbeit zu einem turbokrümmer umarbeiten , an dem du dann aber einen x-beliebigen lader fahren kannst
ist aber ein mords aufwand , da du dann alle leitungen und rohre anfertigen musst und zudem das steuergerät speziell auf dem prüfstand abstimmen lassen musst

Thema:

Unterschiede Auspuffkrümmer C20LET zu C20XE

Unterschiede Auspuffkrümmer C20LET zu C20XE - Ähnliche Themen

verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Tüv-Eintragung c20let in astra f caravan: hallo zusammen, sooo, motor läuft jetzt schonmal fürs erste :-) hätte jetzt wieder eine frage (gebe nicht auf :-) wer von euch hat so einen...
c20xe auf c20let, BC bzw. MID kompatibel? dringend: hallo, bevor es wieder böse worte gibt. suche habe ich schon benutzt und folgendes gefunden: 1. Titel "Umbau Astra c20xe auf c20let" von...
tipps zum umbau c20xe auf c20let: AN DIE ADMINS: BITTE LESEN BEVOR IHR DEN THREAD SPERRT! :-) also was ich für den umbau brauch hab ich glaub ich soweit. bevor ich mich jetzt...
Oben