unterschied zwischen XE und XEV

Diskutiere unterschied zwischen XE und XEV im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir mal jemand sagen wo der unterschied zwischen XE und XEV Motorblock liegt oder sind diese baugleich
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir mal jemand sagen wo der unterschied zwischen XE und XEV Motorblock liegt oder sind diese baugleich

• unterschied zwischen XE und XEV

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die blöcke sind eigentlich gleich,der XEV hat größere kühlwasserkanäle.
Kurbelwelle,kolben und pleul sind aber unterschiedlich.

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Würde es gehen denn XEV block mit nem XE Kopf zu kombinieren oder muss ich da viel ändern

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
geht!
ich glaube aber die Ventiltaschen müssten geändert werden da der XEV nur 8 Taschen hat..... bin mir aber nicht sicher ;)

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
gibt es da jemanden der sich da auskennt oder kann mir da keiner ne helfende antwort geben

Thema:

unterschied zwischen XE und XEV

unterschied zwischen XE und XEV - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben