unterschied Zwischen c20NE und C20 Let Ölpumpe

Diskutiere unterschied Zwischen c20NE und C20 Let Ölpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wo Liegt eigentlich der unterschied zwischen einer c20NE und C20 Let Ölpumpe :roll:
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wo Liegt eigentlich der unterschied zwischen einer c20NE und C20 Let Ölpumpe :roll:

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber so frei vom Auge ist sie gleich. Einzig der Simmering ist ein anderer, da der Distanzring bzw. die Kurbelwelle eine andere ist. Die Spannrolle ist ab 93´eine andere, was sich bei der Aufnehmung auswirkt, aber das is ja beim den 16V auch so.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die xe+let Pumpe macht etwas mehr Druck ist von den Zahnrädern wesentlich stabiler.

Thema:

unterschied Zwischen c20NE und C20 Let Ölpumpe

unterschied Zwischen c20NE und C20 Let Ölpumpe - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben