Unterschied zwischen Astra Coupe Turbo und OPC

Diskutiere Unterschied zwischen Astra Coupe Turbo und OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mitteilen, woher die 9PS Unterschied zwischen dem normalen Turbo und dem OPC herkommen?! mfg Pit
P

powerpit

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand mitteilen, woher die 9PS Unterschied zwischen dem normalen Turbo und dem OPC herkommen?!

mfg
Pit

• Unterschied zwischen Astra Coupe Turbo und OPC

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Von der Software..der Motor ist gleich !

Es hat auch Software Änderungen an der Coupe Serie gegeben.

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Die Software wurde aber nicht geändert! :wink:

Wurde allein aus Marketing- und wohl TÜV-Gründen gemacht, da die Motoren meist über 200PS in der Serie lagen.

G

Guest

Guest
Die Software wurde aber nicht geändert! :wink:

Wurde allein aus Marketing- und wohl TÜV-Gründen gemacht, da die Motoren meist über 200PS in der Serie lagen.

Einspruch euer Ehren !

Warum mussten dann alle zum Softwareupdate ?????--und ich letztendlich zweimal zu EDS da ich ja noch die uralte Soft drauf hatte... :oops:

Gruß Andreas

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
Warum mussten dann alle zum Softwareupdate ?????--und ich letztendlich zweimal zu EDS da ich ja noch die uralte Soft drauf hatte... :oops:

liegt vermutlich daran, das die EDS Software auf die aktuellste Software von Opel aufbaut. Und Deine war vermutlich Baujahrbedingt etwas älter...

Außerdem ist mein Turbo von 8/01 und hat von Werk aus die Version"3201". Ist aber mit "nur" 190PS im Schein angegeben. Siehe den Beitrag von Hardwarekiller in einem anderen Thread.

Gruß,
Stefan

Thema:

Unterschied zwischen Astra Coupe Turbo und OPC

Unterschied zwischen Astra Coupe Turbo und OPC - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben