Unterschied zu C20LET und C20XE Antriebswellen?

Diskutiere Unterschied zu C20LET und C20XE Antriebswellen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; gibt es irgendwelche Unterschiede von den Antriebswellen? Verzahnung oder so? Normal passen die XE Wellen ja in den LET, oder? War mir bisher zwar...
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendwelche Unterschiede von den Antriebswellen? Verzahnung oder so? Normal passen die XE Wellen ja in den LET, oder? War mir bisher zwar sicher, doch nun hat mich jemand verunsichert, deshalb nochmal die Frage an alle :D

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
lau opel teile nr sind die gleich mußt an den gelenken nur nach der verzahnung vom abs gucken. naja der freundliche hier bei uns taugt eh nicht viel.....

T

turboastra gsi

Punkte Reaktionen
0
Ja, sind gleich, gibt nur Unterschiede in der rechten (langen) Die eine ist unterteilt würde ich empfehlen, da bei dieser dein auto beim durchdrehen nicht ganz so extrem nach rechts zieht und die andere ist durchgehend

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
korrekt,hab gerade mal geguckt und die sind gleich!! also die durchgehende ist beim let garnicht gut, bei mir ist sie sogar krum gewesen,weiß nicht warum????? also immer die geteilte nehmen,und immer darauf achten, dass das mittellager schön leicht läuft,sonst gibt´s ärger...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
C 20LET mit F 28 und Verteilergetriebe?dann ist die rechte AW anderst.Inneres Gelenk innenverzahnt und Welle ist kürzer. :wink:

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Ausser man hat eine vom 4x4 16V, oder normaler mit geteilter Antriebswelle, sprich Lager am Block, dann sind sie identisch.

Mfg Friesi

Thema:

Unterschied zu C20LET und C20XE Antriebswellen?

Unterschied zu C20LET und C20XE Antriebswellen? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben