Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterschied Z20lel vs. Z20ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich denke mal dass es der Opel-Händler nicht machen kann..ein Tuner kann Dir das sicherlich machen..
Wenn du das zig mal im Monat machst, was lässt sich dann schöner fahren?
Ein gemachter 170 oder ein serienmäßiger 200????
Möchte das nur wissen weil die beiden doch ein anderes getriebe haben
Fahrbarkeit...ich finde das LER-M32 schon sehr kurz. Für 200 PS gehts wohl gerade noch..aber wenn etwas mehr Leistung vorhanden ist finde ich es absolut zu kurz da man ruckzuck im roten Bereich fährt..in jedem Gang...
Das LEL-M32 ist da ein gutes Stück länger übersetzt..ich finde es ideal.
Weil Du fragst welches "schöner" zu fahren ist: eindeutig das LEL-Getriebe!!
Mit LER bist dauernd am schalten...
Ok da hab ich dann doch wohl was verwechselt!
Von so einem Verfahren hab ich dann doch noch nie was gehört, auf jedenfall ein tolles hilfreiches Verfahen.
Ventile werden aber trotzdem Oberflächengehärtet, wie schon dr.date und ich erläutert haben. Alle anderen Verfahren beziehen sich aufs sog. "durchhärten" des Stahls nich nur Oberflächlich wie es mit dem Nitrieren geschieht
F16 (3,74er Achsübersetzung) aus Tigra in Corsa B mit C20XE: Hallo, frage für einen Freund nach, der nicht mehr weiter weiß. Er fährt einen Corsa B mit C20XE-Umbau und F20 (beides laut Vorbesitzer aus einem...