Unterschied Ölpumpe Z-Leh zu Ler?

Diskutiere Unterschied Ölpumpe Z-Leh zu Ler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist die LEr ölpumpe identisch mit der Leh pumpe? Habe eine LER pumpe angeboten bekommen und möchte nun wissen ob diese eventuell sogar baugleich...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ist die LEr ölpumpe identisch mit der Leh pumpe?
Habe eine LER pumpe angeboten bekommen und möchte nun wissen ob diese eventuell sogar baugleich sind! Grund ist das ich im winter den block umrüsten will und in diesem zuge auch KBK einbaue!

mfg

• Unterschied Ölpumpe Z-Leh zu Ler?

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
die ler hat ein bißchen weniger druck als die leh....aber die ler sollte auch mit der kbk funktionieren,bin ich auch mal gefahren

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
und das bedeutet? das die weniger druck macht? bedeutent weniger? kann man nur die feder ändern?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
also nicht dann wohl nur die ganze pumpe? hmm schade bin mir nicht sicher ob die ler dann reicht!

Thema:

Unterschied Ölpumpe Z-Leh zu Ler?

Unterschied Ölpumpe Z-Leh zu Ler? - Ähnliche Themen

Z-LET/LEH-Ölpumpenschäden, wer hatte schon?: Im Moment scheinen sich die LEH Ölpumpenschäden zu häufen. Darum möchte ich mal fragen wer von euch alles schon nen Schaden mit gebrochenem...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
KBK im Z20LET auch stärkere Ölpumpe notwendig?: Hallo, ich möchte eine KBK in meinen LET Block einbauen lassen. Nun denke ich mir das der Öldruck sinken wird, durch die zusätzlichen Düsen. Der...
Entscheidungshilfe Z20LER auf LEH Technik: Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen was ich machen soll bzw. was sinnvoll ist? Habe ein Zafira-B Z20LER Phase1 235PS/360Nm. und mein...
10 Imp.geber,Kupplung,LEH Pumpe,800Ps Motorblock: Hallo hab paar Sachen abzugeben. 1. Ein 10 Impulsgeber für F28 Getriebe damit man ein Kadett LCD Tacho einbauen kann damit das LCD Tacho richtig...
Oben