Unterschied Ölpumpe LET und LEH

Diskutiere Unterschied Ölpumpe LET und LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Ölpumpen? Wenn ja kann ich eine LEH Pumpe ohne Probleme an einem LET betreiben...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Ölpumpen?

Wenn ja kann ich eine LEH Pumpe ohne Probleme an einem LET betreiben?

Grüße
Bobohne

• Unterschied Ölpumpe LET und LEH

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Die Fördermenge von der LEH Pumpe ist höher weil der Motor Serie ja die KBK hat.
Mehr weis ich aber auch nicht.

An den LET Block sollte sie aber passen.

AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die Fördermenge ist höher, ansonsten nix anders. Kannst sie ohne Probleme am Z LET fahren. Passt mit originalen Ölansaugrohr, oder wenn du die Ausgleichswellen rausschmeisen willst, dann den Ölansaugrohr vom LEH.

mfg Holger

Thema:

Unterschied Ölpumpe LET und LEH

Unterschied Ölpumpe LET und LEH - Ähnliche Themen

Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben