Unterschied Let Leh lader

Diskutiere Unterschied Let Leh lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi woran kann ich die lader unterscheiden ich Fahre z20Let aber es soll wohl ein Leh Lader verbaut sein und da wollte ich euch mal fragen wie ich...
D

Doogy

Punkte Reaktionen
0
Hi woran kann ich die lader unterscheiden ich Fahre z20Let aber es soll wohl ein Leh Lader verbaut sein und da wollte ich euch mal fragen wie ich die unterscheiden kann?

SuFu ist bekannt ich Find aber nichts passendes

• Unterschied Let Leh lader

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wenn die Wastegatedosen nicht getauscht worden sind, dann sollte beim leh ein gelber Aufkleber mit DZ auf der Dose drauf sein. Ansonsten schreib einfach mal die Nummern auf dem Typenschild.

MfG Holger

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Der LEH sollte normal ein rosa Typenschild haben.
LET,LEL,LER is glaub ich blau.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Noch was ist unterschiedlich zum "alten" LET Lader. Der alte LET Lader hat eine andere Wastegatedose wie der neue LET Lader. Nur dass auf dem neuen LET (LEL, LER nun) DY drauf steht auf der Dose.

Der alte also bevor es die LEL und LER vom Astra H gab waren unten glatt also am Flansch wo der Schlauch zum LLK unten hingeht. Die LEH Lader sind mit so ner art Gewinde versehen am Flansch und auf der Dose steht wie schon gesagt DZ drauf.

MfG
Rehbraun

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab noch nen LET Lader zur reserve liegen hab da mal geschaut,steht ne "06"(bestimmt Baujahr?)am Ladergehäuse der hat auch schon so einen geriffelten Flansch und an der Wastgatedose auch nen DY.
Das Typenschild ist wie schon beschrieben Blau.
Was ist denn anderst an der "anderen" Wastgatedose?

MFG
ZWECKE

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Die Feder!
Anderst gespannt gewickelt, damit mehr LD gefahren werden kann.
Ok, dann haben die neuen LET Lader (LEL LER) auch schon geriffelte Flansche. Hab ich bis jetzt noch gar nicht so drauf geachtet.

MfG
Rehbraun

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
So wie Rehbrauchn schon schrieb und auch der Wasserzulauf ist getauscht, also nicht dort wo es normal beim LET Lader ist, sondern so wie beim LEH-Lader oder halt die neueren LER/LEL Lader es haben.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Normaler LET/LER/LEL Lader, hab auch schon einen bei dem gekauft, war vollkommen inordnung und Preise sind auch gut, einzigster Nachteil, keine Garantie auf die Dinger.
Auf dem Bild sieht man übrigens den neueren Wasserzulauf, habs mal beschriftet.

Grüße

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke

Irgendwie geht mein Zafira OPC wie Sau, jedenfalls im Vergleich zu dem Zafira OPC den wir 2008 Probegefahren sind, der ging wie ein Sack Nüsse :?

Naja werd mal ein Video machen und hier reinstellen mal sehen was die Experten dazu sagen.

Gruß

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Fährst bestimmt mit Phase oder?

Finde auch das die "kleinen" Lader mit Phase richtig Spaß machen, weils bissl früher als beim LEH-Lader los geht.

Grüße

Thema:

Unterschied Let Leh lader

Unterschied Let Leh lader - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Oben