Unterschied Ladeluftkühler Z20LEL/Z20LET

Diskutiere Unterschied Ladeluftkühler Z20LEL/Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Spart jetzt Opel auch beim LLK? Hab diese Auktion entdeckt...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Spart jetzt Opel auch beim LLK? Hab diese Auktion entdeckt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280301566548&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

und gesehen das der auch nur noch die Plasteanschlüsse hat. War der nicht beim Z20LET komplett aus Alu und auch geschweißt?

Wir haben ja vor ein paar Wochen mal einen originalen LLK zerlegt. Die Anschlüsse sind nur geklickt und innen kommt dann eine gammlige Dichtung. Kein Wunder das bei diesen Plastekästen Druckverluste auftreten. Oder war das nicht schon beim LET LLK so ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Astra H is doch eh anders als Astra G.
Gewicht und Geld sparen, also stück Kunststoff verwenden.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Beim LET LLK gibts kein Plastik :!: Da ist alles sehr robust und metallisch :wink:

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
stimmt, die Anschlüsse sind aus Kunststoff.
Mir aber egal, ob ich einen scheiss LLK mit Kunststoff oder mit Metallrohren ausbaue

mfg Andi

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ach so schlecht ist der originale(LET) nicht. Nur die Einbauposition müsste besser sein. Druckverlust wird der kaum haben und besser als der vom CLET ist er allemal.

Thema:

Unterschied Ladeluftkühler Z20LEL/Z20LET

Unterschied Ladeluftkühler Z20LEL/Z20LET - Ähnliche Themen

chevrolet matiz rennwagen mit v8 520ps corvette c6motor einzelstück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221123260847&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Wenn man Bilder....: In fragwürdigen Auktionen wiederfindet und sein Auto mit NoName GFK Müll beworben wird :beat: Hier mal der Link: Ebay Auktion mit GFK Müll ...
Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS: Biete: - Zylinderkopf vom Z20LET, kompl. überholt von Firma Hellspeed: geplant,Ventilsitze gefräst und Ventile eingeschliffen,neue...
Ein Schaden nach dem anderen. Zylinderkopf KS700: Hi Leute, kaum das Problem mit dem Druck des Laders behoben, folgt das nächste. Da meine Wastegateklappe zu viel Spiel in ihrer Buchse hat, habe...
Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC?: Moin, der Verkäufer meint folgende Sachen passen bei mir nicht, weil der Ladedrucksensor im Rohr verbaut ist...
Oben