Unterschied Kotflügel Astra F / Astra F Cabrio

Diskutiere Unterschied Kotflügel Astra F / Astra F Cabrio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, weiss jemand wo der unterschied bei den kotflügeln vorne liegt? passen die vom cabrio auch an limo und caravan? mfg stefan
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hallo,

weiss jemand wo der unterschied bei den kotflügeln vorne liegt?

passen die vom cabrio auch an limo und caravan?

mfg stefan

• Unterschied Kotflügel Astra F / Astra F Cabrio

Anzeige

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Der Kotflügel ist nicht identisch, der Cabrio Kotflügel ist unten etwas anders und die Höhe der Sicke passt wohl auch nicht zu 100%.

Thema:

Unterschied Kotflügel Astra F / Astra F Cabrio

Unterschied Kotflügel Astra F / Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben