Unterschied gute (alte) und schlechte (neue) Kupplung z20let

Diskutiere Unterschied gute (alte) und schlechte (neue) Kupplung z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Ich fahre einen Astra G OPC Caravan mit einer Phase 1 (240PS und max. 435NM) und...
W

weltebummler

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Ich fahre einen Astra G OPC Caravan mit einer Phase 1 (240PS und max. 435NM) und seit diesem Jahr rutscht die Kupplung leider durch, also wird es eine erden müssen. Inzwischen habe ich mich mal belesen und bin ebenfalls auf die Sachs Performance gekommen. Leider habe ich noch keine Angaben gefunden, ob die Kupplung das Drehmoment aushält und vielleicht hat noch jemand einen guten Tip wo man diesen Kupplungssatz zu einem fairen Kurs erhält.

Besten Dank
Frank

• Unterschied gute (alte) und schlechte (neue) Kupplung z20let

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das ganze gibt es offiziell leider nicht mehr als Satz und muss einzeln zusammen gestellt werden, mit verstärkter Druckplatte und verstärkter organischer Kupplung hast du sogar noch ein gutes Stück an Reserve. Beziehen kann man das ganze z.B. über mich dazu bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.

Thema:

Unterschied gute (alte) und schlechte (neue) Kupplung z20let

Unterschied gute (alte) und schlechte (neue) Kupplung z20let - Ähnliche Themen

Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Sachs Kupplung Z20LET: Meine Z20LET Serienkupplung ist jetzt nach 65.000 Km tot (Phase2) und ich möchte eine Sachs Sinter Kupplung bestellen. Dazu ein paar Fragen...
Oben