Unterschied Fahrschemel C20let 4x4 und C20xe 2WD?

Diskutiere Unterschied Fahrschemel C20let 4x4 und C20xe 2WD? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie die frage oben schon beschreibt wollte ich mal wissen ob es einen unterschied der beiden Fahrschemel gibt. Mfg
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Wie die frage oben schon beschreibt wollte ich mal wissen ob es einen unterschied der beiden Fahrschemel gibt.

Mfg

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
du meinst den Hilfsrahmen unter dem Vorderbau?
Der Unterschied ist die Quertraverse, die sitzt beim 4x4 weiter hinten und hat nen größeren Bogen, der auch weiter seitlich sitzt. Der Stabi ist auch anders und hat ebenfalls diesen großen Bogen mit (Glaub das war für die Abgasanlage, kann aber auch der Platzhalter für den Kardan sein, da bin ich mir nicht mehr sicher) ................. hab so´n Ding noch rumfliegen irgendwo vom 4x4 ... keine Ahnung ob ich´s jemals verbauen werde, mir gefällt der Stabi nicht so gut

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ja genau den mein ich. Ok dann muss ich mal schauen ob der eine nun vom 4x4 oder vom 16v ist. Danke schonmal für die schnelle Antwort

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
4x4 hat im Querträger noch 2 zusätzliche Löcher zum anschrauben.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Turbo und V6 sind auch noch verstärkt Querlenker und am Übergang von Längs zum Querträger

Thema:

Unterschied Fahrschemel C20let 4x4 und C20xe 2WD?

Unterschied Fahrschemel C20let 4x4 und C20xe 2WD? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben