unterschied dv24 zu dv26 ?

Diskutiere unterschied dv24 zu dv26 ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi kennt einer den unterschied zu dem bailys dv 24 und dv 26 ?
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
kennt einer den unterschied zu dem bailys dv 24 und dv 26 ?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das DV 24 ist ein Einkolben-Ventil, das DV 26 ist ein Doppelkolben-Ventil.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ach so. also auch das billigere was normal 89€ kostet.
habe das im moment eingebaut und der wagen läuft wie ein sack nüsse.
dachte da sind nur die federn anders. also wieder raus damit :roll:

weiss zufällig einer ob es nicht schnellere ventile gibt ? wenn ich schnell schalte ist der druck noch nicht ganz entwichen, brauche etwas was schneller druck rauslässt

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ist das e-bov denn schneller ? weil nur für den sound brauche ich kein pop off. und mit dem momentanen nringt es nur sound, der verschluckt sich wenn ich schnell schalte. aber das e-bov ist 1. zu teuer und 2. nicht lieferbar.
hat keiner plan das selber zu bauen ?

Thema:

unterschied dv24 zu dv26 ?

unterschied dv24 zu dv26 ? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben