Unterschied c20xe/c20let Anasaugbrücke

Diskutiere Unterschied c20xe/c20let Anasaugbrücke im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo liegt der unterscheid zwichen let und xe ansaugbrücke, die let brücke soll mehr anschlüsse haben, aber hatte beide in der hand und die kammen...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Wo liegt der unterscheid zwichen let und xe ansaugbrücke,
die let brücke soll mehr anschlüsse haben, aber hatte beide in der hand und die kammen mir ziemlich gleich vor.

am besten mit bilder

Z

zwangsbeatmet

Punkte Reaktionen
0
wenn es das 8 50 500 ist dann sind beide gleich.

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Heisst das etwa dass man eine LETbrucke gegen eine vom XE tauschen kann??
Meine hat 4 Bohrungen von der Gasanlage die ich gerne weg hatte :/ Zuschweissen kommt wohl nicht in Frage von daher...

Gruss Adrian

Thema:

Unterschied c20xe/c20let Anasaugbrücke

Unterschied c20xe/c20let Anasaugbrücke - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben