unterschied c20let und c20xe nockenwellen

Diskutiere unterschied c20let und c20xe nockenwellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, habe hier noch ein paar wellen liegen aber weiss nicht mehr von welchen motor sie sind. Kann mir jemand sagen wie ich die gleich zuordnen...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe hier noch ein paar wellen liegen aber weiss nicht mehr von welchen motor sie sind. Kann mir jemand sagen wie ich die gleich zuordnen kann ( gm nummer? ) .

• unterschied c20let und c20xe nockenwellen

Anzeige

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
danke für den hinweis aber da steht ja nur was von der auslasswelle.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab in der Such noch ausreichend Material gefunden, der Link war nur als Bsp. gedacht!

stichworte Nockenwelle and xe and nummer

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
hallo,
habe hier noch ein paar wellen liegen aber weiss nicht mehr von welchen motor sie sind. Kann mir jemand sagen wie ich die gleich zuordnen kann ( gm nummer? ) .

Mit messen findet man das heraus, übern Nocken messen dann minus Grundkreis und schon weis man das.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
stimmt, ging ja so einfach! lang nicht mehr gemacht und gleich vergessen
:roll:

Thema:

unterschied c20let und c20xe nockenwellen

unterschied c20let und c20xe nockenwellen - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben