Unterdruckspeicher Z20LEH/L/T/R und Regelventil

Diskutiere Unterdruckspeicher Z20LEH/L/T/R und Regelventil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumskollegen, ich biete wegen Umbau auf ein Elektronisches ULV einen Unterdruckspeicher an. Er war 34t km verbaut und funktionierte...
D

DonTango

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumskollegen,

ich biete wegen Umbau auf ein Elektronisches ULV einen Unterdruckspeicher an. Er war 34t km verbaut und funktionierte einwandfrei. 20€ inklu Versand.

Außerdem verkaufe ich noch das Regelventil für den Unterdruckspeicher (Bypassventil). Ebenso 34t km verbaut und einwandfrei funktioniert. 30€ inklu Versand.

Auf dem Bild ist beides zusammen. Gerne verkauf ich auch beides zusammen, dann für 50€ inklu Versand.

Die Preise sind Verahandlungsbasis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterdruckspeicher Z20LEH/L/T/R und Regelventil

Unterdruckspeicher Z20LEH/L/T/R und Regelventil - Ähnliche Themen

Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
ein paar C20LET teile...: Hallo. Hab jetzt ein paar Teile liegen, würde es gern verkaufen. 1- C20XE STG FP Software von D.S.O.P. für 100€ 2- X-Parts einstl...
Z20 LEx Krümmer, Anbauteile, Turolader LEH, SUV GTI, Stahlfelgen, Airbox,: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Oben