Unterdruckschlauch V6/Turbo

Diskutiere Unterdruckschlauch V6/Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe in meinem Cali noch den Bremskraftverstärker vom V6 Drin, jetzt hab ich das Problem, der Unterdruckanschluß ist ja beim V6 Anderster als beim...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
habe in meinem Cali noch den Bremskraftverstärker vom V6 Drin, jetzt hab ich das Problem, der Unterdruckanschluß ist ja beim V6 Anderster als beim turbo, kann man den bei Opel einfach nachkaufen?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kannst du mit nem heißluftfön oder stahlflexschlauch und schlauchschellen auh selbst anpassen oder du kaufst dir einenpassenden lieferbar sollte der allemal sein.

Thema:

Unterdruckschlauch V6/Turbo

Unterdruckschlauch V6/Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Calibra V6: https://www.autobild.de/artikel/opel-calibra-3.2-v6-turbo-bei-ebay-22729973.html
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben